Kleidungsstück der Woche #5

Und wieder habe ich ein schönes Stück von Gracy Q für Euch als Kleidungsstück der Woche auserkoren. Gracy Q ist ein ganz besonderes und schönes Label welches die klassische Weiblichkeit der 30er bis 40er Jahre wiederbelebt. In Gracy Q kannst Du ohne Bedenken Deinen Arbeitsalltag bestreiten. Du vertrittst stilvoll Deinen besonderen Modegeschmack und strahlst Kompetenz aus.

Als erstes erhältst Du die Kurzinformationen zur Kurzjacke KARA:

  • Größen: 42, 44
  • Preis: 149,00 EUR
  • Stoff: Heavy Jersey aus 60% Viskose, 35% Nylon, 5% Spandex
  • Maschinenwäsche bei 30°

Weitere Einzelheiten unterhalb der Galerie.

Die Kurzjacke KARA, die ich hier bei dem Kleidungsstück der Woche vorstelle, hat den Rotton DAHLIAH RED und lässt sich sehr gut mit Schwarz, gedeckten Blau- und Grüntönen sowie mit Creme- oder auch Champagnerweiß kombinieren. Goldener Schmuck passt ebenfalls ganz wunderbar zu KARA.

Die Ärmel haben die klassische 3/4 Länge.

Durch den angenehm zu tragenden Jersey kannst Du mit der Jacke Dein Businessoutfit vervollständigen oder die Jacke, da knitterfrei zu transportieren, in Deiner Handtasche verstauen bis es an den Sommerabenden kühler wird und Du Dir etwas leichtes überwerfen möchtest. In dieser Jacke bist Du gut angezogen und hast trotzdem optimale Bewegungsfreiheit.

Geschlossen wird die Jacke mit zwei versteckt angenähten Druckknöpfen am Ausschnitt. Sie ist so geschnitten, dass sich die vordere Öffnung zur Taille hin verbreitet. Das gibt den Blick auf Deine Bekleidung darunter frei. KARA wurde mit seitlichen Brustabnähern versehen. Somit „fällt“ sie nicht einfach gerade von den Schultern, sondern sitzt auch noch toll an der Brust.

Ich bin sicher, dass jede Frau, die den besonderen und klassischen Stil bevorzugt mit dieser besonderen Kurzjacke glücklich wird und KARA zur ständigen Begleiterin für den Arbeitsalltag und die Freizeit auserwählt.

Du bist überzeugt davon, ohne KARA nicht mehr leben zu können? Dann lese Dir bitte meine Versandinformation durch und nehme über das Formular Kontakt zu mir auf.